Sie möchten kündigen?
Wir wollen, dass Sie bleiben!
Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Sicher gibt es einen Grund, warum Sie Ihren 123energie-Vertrag kündigen möchten, aber vielleicht können wir da ja etwas tun!
Lassen Sie uns wissen, worum es geht, damit unser Kundenservice Ihnen eine gute Lösung anbieten kann. Wir beraten Sie jederzeit gerne!
Ihre Lebensumstände haben sich geändert und Sie sind mit Ihrem aktuellen Tarif nicht mehr zufrieden? Kein Problem!
In Ihrem Kundenportal können Sie ganz einfach unter dem Punkt "Tarifwechsel" den für Sie passenden Tarif wählen oder kontaktieren den 123energie Kundenservice einfach schriftlich oder telefonisch unter der Servicehotline 0621 12802-123. Dieser hilft Ihnen gerne, schnell und unkompliziert weiter.
Bei den Bonus-Tarifen (ALDI Grünstrom Bonus und ALDI Ökogas Bonus) können Sie den Vertrag mit einer Frist von 4 Wochen zum Vertragsende, erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, kündigen.
Bei den Flex-Tarifen (ALDI Grünstrom Flex und ALDI Ökogas Flex) können Sie den Vertrag jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.
Ihre Geschäftspartnernummer, Vertragskontonummer sowie Zählernummer finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oder auf Ihrem Begrüßungsschreiben.
Ihre Zählernummer finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oder auf Ihrem Begrüßungsschreiben oder auf Ihrem Zähler. Die Zählernummer steht direkt unter dem Zählwerk auf der Frontseite des Zählers.
Wollen Sie Ihr Anliegen lieber telefonisch klären, steht Ihnen natürlich die Servicehotline von 123energie unter der Nummer 0621 12802-123 zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Montag bis Freitag: 07:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
0621 12802-123
×